JenzenQ performt beim Junges Freiburg Stand 10.5.08


Der Junges Freiburg Stand mit seiner orangefarbenen Couch hatte Samstag ein besonderes Highlight um 14:00 trat der Freiburger Hip-Hop Künstler JenzenQ. http://jenzenq.artseven.org/

JenzenQ sagt über sich selbst: „Ich bin kein Gangster“. Er versucht das Chaos zu meistern, den Sinn des Lebens zu finden, seinen Humor zu verbreiten und wartet die Revolution oder den großen Durchbruch. Seine Texte handeln von der Selbstentdeckung, der Suche nach dem Sinn des Lebens und dem Stolz auf sich selbst.

Er hat eine CD veröffentlicht.

und hier könnt ihr hören was er gesungen hat: JenzenQ performt beim JF Stand

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: