Kirchenkontrolle für Christenpartei


Endlich mal ein guter Vorschlag zu den aktuellen peinlich Pressemitteilungen von Thomas Volk:

Waldschütz fordert: Kirchgang kontrollieren

In Reaktion auf die Forderung des CDU-Politikers Volk, die Kirchen an Weihnachten für Nicht-Kirchensteuerzahler zu schließen fordert Johannes Waldschütz, Nachwuchspolitiker von Bündnis 90/Die Grünen, die Kirchgangshäufigkeit bekannter CDU-Politikerinnen und -Politiker besser zu kontrollieren. »Als relativer regelmäßiger Kirchgänger habe ich Thomas Volk noch nicht im Münster wahrgenommen«, berichtet Waldschütz über seine diesbezüglichen Beobachtungen in der zentralen Einrichtung der katholischen Religionsgemeinschaft in Freiburg. Waldschütz weiter: »Vielleicht geht er ja sonst in eine andere Kirche.« … MEHR

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: