Visitenkartenbestellung


Visitenkartenbestellung

Wer Visitenkarten im offiziellen Junges Freiburg Look haben möchte, der kann sich gerne bei mir melden, bzw., das angefügt Formular ausfüllen und an mich zurück schicken. Ich würde dann eine Sammelbestellung machen, da wäre billiger.

250 Visitenkarten würden etwa 25 Euro kosten. Leider können wir aufgrund des angespannten Wahlkampfbudgets dies nicht bezahlen. Daher müsste dies aus euren eigenen Mitteln bestellt werden, die Karten können aber auch nach der Wahl und für private Zwecke verwendet werden.
Zurück an:
Sebastian Müller
Dunantstr. 3
79106 Freiburg

sebastian.mueller@junges-freiburg.de
Fax: 0761 8972139

Ja ich will eine Junges Freiburg Visitenkarte bestellen:
250 Stück zum Preis 25 Euro, Vorauskasse!

Name

Vorname:

Email:

Tel

fax:

handy:

Strasse:

PLZ

Ort:

Hiermit gebe ich die verbindliche Bestellung ab:

Freiburg, den
Unterschrift

Kommentar verfassen

