Redaktionschef-Tagebuch (Teil 9)


BZ-Redaktion. (tp) 11:30 Uhr – Unsere Seite

Vorerst durch die unerbittlichen Hauer der Schulpflicht um eine Mitstreiterin dezimiert, sind wir auch schon am Schreiben.

Toni kümmert sich um die Glosse Münstereck und ist gerade dabei, zu der Inspiration L.A. weitere Einfälle zu suchen und im Anschluss Statements für und gegen Ehrenamt zu sammeln. Sonja und Johanna (die erste) schreiben zusammen die Umfrage zum Weihnachtsmarkt und bereiten den Fragenkatalog vor. Neben mir sitzt gerade Lea. Sie hat sich vorgenommen die Artikel über den neuen Jugendgipfel und zu den allgemeinen Nachwuchssorgen in Vereinen zu schreiben.

Meine Wenigkeit? Ja, ich werde mir den Aufmacher vornehmen, die Kurzvorstellung erlesener Vereine am Rand übernehmen und das Geschehen im Auge behalten.

Tolle Aufgabe. Warum ich unbedingt, als der schlechte Schreiber, der ich bin, hier sitzen muss? Pah.

Sieben Stunden to go.

2 Antworten to “Redaktionschef-Tagebuch (Teil 9)”

  1. […] werden: Teil 1 • Teil 2 • Teil 3 • Teil 4 • Teil 5 • Teil 6 • Teil 7 • Teil 8 • Teil 9 • Teil 10 • Teil 11 • Teil 12 • Teil 13 • Teil 14 • Teil 15 • Teil […]

  2. […] 1 • Teil 2 • Teil 3 • Teil 4 • Teil 5 • Teil 6 • Teil 7 • Teil 8 • Teil 9 • Teil 10 • Teil 11 • Teil 12 • Teil 13 • Teil 14 • Teil 15 • Teil 16 47.997186 […]

Kommentar verfassen

